Dr. med. Anke Görgner für den Wahlkreis 30 - Leipzig 6



FREIE WÄHLER Sachsen - Anke Görgner
Beruf: Ärztin in eigener Praxis und Tagesklinik
Geburtsjahr: 1965 Gera
Hobby: Natur, Skifahren, Reisen

Kontaktieren Sie mich



Ich setze mich ein für:


In unserer Vision für die Zukunft stehen gesunde, natürliche regionale Nahrungsmittel im Mittelpunkt. Wir setzen uns für das Wohlbefinden unserer Tiere, nachhaltige Landwirtschaft und gesunde Böden ein.

Dabei schätzen wir das traditionelle Handwerk und fördern die Vielfalt in der Wirtschaft. Der Erhalt von Privateigentum und die Stärkung der privaten Wirtschaft sind für uns grundlegend, um individuellen Erfolg und Wohlstand zu gewährleisten.

Gleichzeitig verteidigen wir entschieden die freie Meinungsäußerung als essentiellen Eckpfeiler unserer demokratischen Gesellschaft.

Unser Ziel ist eine ausgewogene, zukunftsorientierte Politik, die diese Werte in Einklang bringt und für eine nachhaltige, freie und prosperierende Gesellschaft sorgt.

Ich bin Mitglied:


Sächsische Landesärztekammer

Arbeitsgemeinschaft Sächsische Notärzte