Bernd Schulze für den Wahlkreis 26 - Leipzig 2



FREIE WÄHLER Sachsen - Bernd Schulze
Beruf: Bankkaufmann
Geburtsjahr: 1974 Leipzig
Hobby: Reisen, Sport, Börse

Kontaktieren Sie mich




FREIE WÄHLER Leipzig
KV Vorsitzender

stellv. Landesvorsitzender


Ich setze mich ein für:


Ich stehe für einen starken Fokus auf Bildung und werde mich für die Einführung eines dualen Lehramtsstudiums einsetzen. Weiterhin möchte ich, dass die Lehrpläne entrümpelt und modernisiert werden, sodass die Schülerinnen und Schüler besser auf das Leben nach dem Schulabschluss vorbereitet sind.

Außerdem liegen mir die Themen "Förderung von steuerzahlenden Familien mit Kindern" sowie die Bekämpfung der illegalen Migration und damit einer künftig gesteuerten Einwanderung von Fach- und Arbeitskräften am Herzen.

Ich bin Mitglied:


Wählervereinigung Leipzig (Freie Wähler) e.V.