Thomas Schumann für den Wahlkreis 24 - Leipzig Land 4



FREIE WÄHLER Sachsen - Thomas Schumann
Beruf: Handelsfachwirt
Geburtsjahr: 1973
Hobby: Die Liebe zu historischen Fahrzeugen, das Interesse für die Geschichte meiner Stadt, die Fotografie und das Handwerk begrenzen meine Hobbys noch lange nicht. Aber sie sind mir die Wichtigsten.

Kontaktieren Sie mich



Ich setze mich ein für:


Die Sicherung des Medizinstandortes Leipzier Land, die Stärkung des ländlichen Raumes, für Familien und die gerechte Entwicklung der Kinder, für die Interessen von Menschen mit Behinderung, ein generationengerechtes Lebensumfeld, die Sicherung des ehrenamtlichen Vereins- und Rettungswesens, für eine Reformierung der Förderstruktur und eine gerechte, kommunale Finanzierung, die Reformation des Wahlgesetzes

Ich wünsche mir, dass unser Freistaat ein modernes und weltoffenes Land bleibt. Hier brauchen wir Zuversicht und den Mut, die Herausforderungen anzupacken, um den Wohlstand im Land und in unserer Region zu sichern.

Ich bin Mitglied:


Freie Wähler KV Leipzig Land

unabhängige Wählervereinigung UMW Leipziger Land

Bürger für Wurzen e.V. BfW